Samstag, 27. Februar 2010

Alexander McQueen tötete sich selbst

Eine Obduktion hat den Anfangsverdacht bestätigt: Der Modemacher Alexander McQueen hat sich erhängt - offenbar aus Trauer um seine Mutter.

Was viele ahnten, ist nun Gewissheit: Der britische Modeschöpfer Alexander McQueen hat sich das Leben genommen. Der 40-Jährige habe sich in seinem Kleiderschrank erhängt und sei daraufhin am vergangenen Donnerstag einem Erstickungstod erlegen, sagte eine Gerichtsmedizinerin vor einem Gericht in London. McQueen habe auch einen Abschiedsbrief in seiner Wohnung im Nobelviertel Mayfair hinterlassen. Der allein lebende Designer wurde am Tag vor der Beerdigung seiner Mutter tot aufgefunden. Offenbar steht der Suizid McQueens mit ihrem Tod im Zusammenhang.

mehr:
- Stardesigner: Alexander McQueen tötete sich selbst (ZON, 18.02.2010)

Keine Kommentare: